Blog Hop mit Verpackungen

BlogHop SB Gruppe

Heute ist es soweit. Der BlogHop startet. Wenn du dich von Blog zu Blog durch klickst, dann wirst du viele Möglichkeiten für Verpackungen sehen. Verpacken lässt sich ganz viel und Verpackungen gibt es auch ganz unterschiedliche. Und auch wenn du in den Blogs verschiedene Verpackungen siehst, so haben sie doch eins gemeinsam: Sie stammen aus Sammelbestellungen in dieser FB-Gruppe.

Und hier kommt meine Verpackung:

20140521-185444-016 - Schokodose

Vor einiger Zeit habe ich einen Schwung Metalldosen bei der Sammelbestellung erstanden. Nun wurde es mal Zeit, diese zu verschönern. Gerade zur richtigen Zeit, denn ich denke, sie werden ein schöner Blickfang beim Stand auf dem Hoffest in Hattingen Mitte des Monats sein.

20140521-185335-010 - Schokodose

Gefüllt werden kann die Dose mit unterschiedlichen Kleinigkeiten – aber eine Tafel Schokolade passt mit Sicherheit rein. Und Schokolade geht immer, oder?

20140521-185331-009 - Schokodose

Ich denke, in den nächsten Tagen werden noch weitere Dosen folgen, die verziert werden. Die Fußball WM kann ich dabei sicher auch berücksichtigen. Schokolade ist doch auch Nervennahrung, nicht wahr? Und wer weiß, wer sie dann alles braucht. ;-)

20140521-185341-012 - Schokodose

Ich bin schon ganz gespannt, was in den anderen Blogs zu entdecken ist. Klickst du dich mit mir durch?

Vielleicht kommst du von Ankes Blog? Dann geht es über “vor” bei Susanne weiter. Falls nicht, dann hüpf einfach über “zurück” zu Anke.

zurück - BlogHOp

vor - BlogHop

Und hier sind alle Blogs aufgelistet, die an dem BlogHop teilnehmen:

http://www.heartmade-moments.blogspot.de

http://www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de/

http://www.susannekreativ.blogspot.de/

http://www.kreativweltmgoll88.blogspot.de/

http://www.herzchen1.blogspot.de/

http://merkspanne.bastelblogs.de

http://www.scherenschnipsel.bastelblogs.de/

http://www.biancaavci.blogspot.de/

http://www.stempelchaos.de/

http://calico22e.blogspot.de/

http://tischgedeckt.blogspot.de/

http://monabergs.de/blog/

http://www.papersandstamps.de

http://diddisbastelwelt.blogspot.de/

http://schnipselundmehr.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Blog Hop mit Verpackungen

  1. Da haben wir wohl beide Gefallen an den Dosen gefunden ;) … schön ist deine geworden.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Andrea sagt:

    Die find ich mal äusserst gelungen :)
    LG
    Andrea

  3. Tina sagt:

    Deine Verpackung gefällt mir!
    Viele Grüße Tina

  4. Clarissa sagt:

    Auch deine Dosen sind wirklich zauberhaft.
    Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    LG Clarissa

  5. Nadine sagt:

    Hallöchen :-)

    ich finde deine Metalldosen sehr gelungen! Die eignen sich doch immer wieder zu allerhand verschiedenen Dingen.

    Ich sollte meine mal wieder vorkramen, ich hab noch so viele …

  6. Sehr schöne dosen.
    Liebe Grüße
    Moni

  7. Mandy sagt:

    Sehr schick deine Dosen. Ich mag die leisen lila Töne in Kombination mit dem zarten grün sehr gern.
    Liebe Grüße
    Mandy

  8. steffi r sagt:

    So schön diese Dosen – ich glaube, da hab ich auch Gefallen dran gefunden . Diese Verpackungsart, bleibt eben auch nach der Geschenkentleerung noch erhalten bzw. kann diese schon ein Geschenk alleine darstellen. LG Steffi – Das Papier und die Pfeile sind glaub ich der kommende Hit

  9. Gefällt mir.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Moni

  10. mgoll88 sagt:

    Richtig toll deine Schokodosen, richtig schön wie die gestaltet wurden!

    LG
    Michaela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>