Blog Hop zu den neuen In Color Farben von Stampin’Up!

BlogHop250614

Heute gibt es auf vielen Blogs einen Beitrag zu den neuen In Colors zu sehen. Du kannst dich also von hier weiter klicken und eine Rundreise machen bis du wieder bei mir landest. Wenn du gerade von Mandy kommst, dann bist du ja schon auf dem richtigen Weg. ;-) Und allen Erstbesuchern hier bei Papier-Zeug ein herzliches Willkommen!

Die neuen In Color gefallen mir gut – es sind eher kräftige Farben, die gut miteinander harmonieren. Honiggelb, Orangentraum und Brombeermousse gefallen mir besonders – und auch die Namen finde ich prima und kann sie mir schon gut merken. ;-)

20140621-174552-007 - Endloskarte

Vor einigen Tagen bin ich auf die Anleitung für eine Endloskarte gestoßen. Faszinierend! Und gar nicht so schwer zu werkeln. Es dauert nur ein wenig, bis alles geschnitten und geklebt ist. Aber ein bisschen Fleißarbeit darf schon manchmal sein – auch wenn mir die schnellen Karten besonders gut gefallen.

Ich habe die Karte von allen Seiten fotografiert, so dass du dir ein genaues Bild machen kannst. Die genauen Maße für die – wirklich einfache – Grundkarte findest du in dem Link oben.

20140621-174504-003 - Endloskarte

20140621-174516-004 - Endloskarte

20140621-174530-005 - Endloskarte

20140621-174541-006 - Endloskarte

Nur zwei meiner Lieblings-InColor Farben habe ich verwendet. Dazu kam dann noch Lagunenblau. Diese Auswahl ist deshalb zustande gekommen, damit das Designerpapier im Block namens Mondschein  passend dazu ist.

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Und dann darfst du gerne weiter klicken zu Anna. Falls der BlogHop irgendwo hakt, hier die gesamte Liste aller mitmachenden Blogs:

Stibberle

Pinsel, Schere und Co

Basteltiger

Stempelbiene 

Kerstins Kartenwerkstatt

Kreativpapier

Kreativwelt

Kanikra

Lisas Kartenwerkstatt 

Scherenschnipsel

Stempelkäfer

Stempelminchen

C’est la Franz

Genussbasteln

Papersandstamps

Papier-Zeug – hier bist du gerade ;-)

Papierschätze

Agnes Stempelwelt

Carinas Stempelbar

Stempel-Atelier

Creativmichel

Ankes Papierstube

Stempelengel Nordheide

Kleinerhase Stempelnase 

Monis Tischgedeckt

Sandras Bastelzimmer

Zauberstempelsanne

Merkspanne

Stamp your dream

Stempelfliege

Stempel Hingucker

Stempel ABC

Rosa pink Glitzer 

Verscrappt und zugenäht

 

My Project 4_2_2-001 (1)

Und der BlogHop zum Jahreskatalog geht heute bei Julia weiter. Klick doch mal rüber. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten auf Blog Hop zu den neuen In Color Farben von Stampin’Up!

  1. Tina sagt:

    Liebe Claudia,
    toll, toll, toll! Gefällt mir!
    LG Tina

  2. gerne hinterlasse ich dir ein Kommentar hier.Es ist ja auch ein tolles Projekt was du uns hier vorstellst .Ganz lieben dank dafür.LG Sanne

  3. Doris sagt:

    Wow! Diese Karte ist mal wirklich anders – und das meine ich durch und durch positiv!! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Doris

  4. steffi r sagt:

    Sehr geschmackvoll deine Karte liebe Claudia, diese Form von Karte zaubert doch immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten. Sehr sehr schön. Sonnige Grüße Steffi

  5. Kanikra sagt:

    Die ist ja toll! Meine die hatte ich auch schon mal machen wollen und dann aufgegeben, weil ich nicht weiter kam:( Werde mich jetzt aber doch noch mal ranmachen, denn wie man sieht lohnt sich das Ergebnis auf jeden Fall!!!

    Danke für die Inspiration und die Erinnerung an die Endloskarte*lach

    Lg Kathrin

  6. Kerstin sagt:

    Hej Claudia,
    super tolle Endloskarte. Ich muss auch mal wieder welche machen.
    LG Kerstin

  7. Hallo Claudia,

    Ich bin begeistert von deiner Karte und werde sie auf jeden Fall mal nachbasteln.

    Lg Susanne

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Ich freue mich, wenn du auch eine Endloskarte machst und bin gespannt, wie sie aussieht. LG Claudia

  8. Liebe Claudia,
    klasse! Einfach schick… :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

  9. Anke sagt:

    Die Endloskarte wollte ich auch erst machen für den Blog-Hop.
    Dann kam mir die Idee mit dem Paravent.
    Aber jetzt mache ich als nächstes auch eine solche Karte.
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Anke

  10. Manu sagt:

    was für eine schöne Karte. So eine Endlos Karte steht auch noch auf meinem Programm. Da habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manu

  11. mgoll88 sagt:

    Eine tolle Karte!

    LG
    Michaela

  12. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Scrapträume

  13. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

  14. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | CMS0

  15. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung – CMS1

  16. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung – Cards & Co.

  17. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papier & Stempel

  18. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>