Tornister

Vor ein paar Tagen habe ich bei Anja den Schulranzen entdeckt. Eine Anleitung für die Verpackung war auch dabei und so ist der Prototyp hier entstanden:

20150630-185056-02 20150630-185100-03 20150630-185117-01

Grundlage ist eine Tüte aus dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Verziert habe ich den Tornister mit einem Designerpapier “Schulzeit”.

Ich finde, der Tornister ist gelungen – und es werden noch weitere Schulranzen in verschiedenen Farben folgen. Schließlich lassen sich darin Kleinigkeiten für die Erstklässler wunderbar verschenken.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Für unseren Workshop “Winterzauber” gibt es schon einige Anmeldungen. Birthe und ich freuen uns sehr! Wenn du auch dabei sein möchtest, dann melde dich gerne per Mail an.

Winterzauber 2015-001

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Verpackung, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Tornister

  1. Hallo liebe Claudia,
    wow, deine Schulranzen-Variante ist toll geworden! Eine schöne Farbe hast du gewählt und passender könnte das Designpapier nicht sein. Gefällt mir sehrrrr gut.
    Danke fürs Zeigen und vielen Dank fürs Verlinken auf meine Seite! Das weiß ich sehr zu schätzen.
    LG Anja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>