ein Bilderrahmen zur Geburt

20160313-173535-30

Schon sehr lange stehen Rahmen bei mir im Bastelzimmer und endlich wurde das Vorhaben, einen dieser Rahmen zu gestalten, umgesetzt. Vor gut zwei Wochen ist ein kleines Mädchen geboren worden. Sie wurde in einen Rosa-Traum hinein geboren und so habe ich mich mit der Gestaltung des Rahmens auch an dieser Farbe orientiert.

20160313-173525-28

Passend zum Rahmen habe ich auch die Glückwunschkarte gestaltet:

20160313-173600-32

Inzwischen ist das Set am Bestimmungsort angekommen.

20160313-173633-34

Ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Rahmen ist, den ich gestaltet habe. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ein Bilderrahmen zur Geburt

  1. Meike sagt:

    zauberhaft <3

  2. Hi Claudia,
    der Rahmen ist echt toll geworden!!!!
    Richtig goldig!
    Liebe Grüße,
    Meli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>