Osterbecher

Hast du einen ruhigen ersten Feiertag verlebt? Hier konnte die Eiersuche doch draußen stattfinden und das Tochterkind ist sehr glücklich über die Funde. Erste Zweifel kommen ja auf, wer denn nun für das Verstecken der Schokolade verantwortlich ist, aber letztendlich wird noch am Osterhasenglauben fest gehalten.

20160327-184926-05

Für einige Kinder im Freundeskreis habe ich kleine Osterkörbchen Osterbecher gemacht. Meine Tochter hat mit gestanzt und die Farben ausgewählt, so dass es eine bunte Mischung geworden ist. Aber den Kindern ist wohl der schokoladige Inhalt wichtiger. ;-)

20160327-184856-03

20160327-184833-01

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!

 

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Osterbecher

  1. Meike sagt:

    Süße Idee!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>