Blog Candy – dieses Mal bei mir!

Von vielen Blog Candys habe ich schon berichtet, jetzt bin ich mal selber dran. Mein Start bei Stampin’Up! ist zwar schon zwei Monate her, aber da in dieser Woche Stampin’Up! den 25. Geburtstag feiert und ich heute auch Geburtstag habe (der 25. Geburtstag ist allerdings schon zwanzig Jahre her ;-) ), ist das doch ein aktueller Anlass, um ein schon länger angekündigtes Candy auszurufen.

Zu gewinnen gibt es drei Preise, die ich mit der Hilfe meiner Tochter auslosen werde:

Der 1. Preis ist das Designeralbum “This and That” Epic Day mit den dazu gehörigen Designeraufklebern und dem Designer-Motivklebeband:
20131022-122201-008 - This and That

Als 2. Preis gibt es die Wellenkreisstanze 1 1/4” zu gewinnen.
20131022-122050-001 - Wellenstanze

Das Stempelkissen “Blauregen” ist der 3. Preis.
20131022-122127-005 - Stempelkissen

Um in den Lostopf zu gelangen, könnt ihr Lose sammeln:

1 Los für einen Kommentar unter diesem Beitrag
2 Lose für das Eintragen als Networked Follower als regelmäßiger Leser meines Blogs (edit: Oder den Eintrag als Leser über E-Mail)
3 Lose für einen Bericht über mein Candy in eurem Blog und der Verlinkung hierher
2 Lose für das “gefällt mir” meiner Facebook-Seite
1 Los für das Liken und öffentliche Teilen des Beitrags bei Facebook (bitte die Verlinkung in deinem Kommentar angeben)
4 Lose für das Schicken einer selbst erstellten Karte an mich

Macht zusammen 13 Lose – wenn das mal kein Glück bringt! ;-)

Das Candy geht bis zum 19.11.2013 – dann steht der nächste Geburtstag hier im Haus an. Die Gewinner werden danach veröffentlicht. Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin schon gespannt, ob ich die ein oder andere Karte im Briefkasten finde. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne/Candys, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

67 Antworten auf Blog Candy – dieses Mal bei mir!

  1. Petra Naujok sagt:

    Endlich mal wieder ein Blogcandy. Ich will mal versuchen ins Lostöpfchen zu hüpfen und hoffe, dass Fortuna mir Glück bringt.
    LG
    Petra aus BO

  2. Nicole sagt:

    Ich bin gerne dabei und schicke Dir eine Mail mit den Orten, wo ich verlinkt habe. Gruß und happy b.-day! ;-)

  3. Denise sagt:

    dann hoff ich mal auf viel glück
    denn die preise sind ja mal suppi :-)

    lieben gruß
    denise

  4. Nicole G. sagt:

    Hallo Claudia,

    super!! Ein BlogCandy ;-) ) Ich versuche mein Glück mit dem Kommentar und mit der Post…

    Da ich ohne Facebook und ohne Blog bin, kann ich nicht mehr Lose sammeln. Oder kann man deinem Blog auch per Mail folgen? Dazu habe ich irgendwie nichts gefunden?

    Viele Grüße

    Nicole G.

    • Nicole G. sagt:

      Hallo Sabine,

      ich hatte ganz vergessen auch zu Deinem Geburtstag zu gratulieren !! Aber da bin ich ja gerade noch rechtzeitig !

      Alles Gute.

      Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

      Liebe Grüße

      Nicole G.

  5. Lenna sagt:

    Liebe Claudia,
    hab dich vor einigen Tagen entdeckt auf einem anderen Blog. Deine FB Seite wurde geliked und der Beitrag ebenfalls – sowie auch geteilt. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg als SU-Botschafterin :) und natürlich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    LG
    Lenna

  6. Conni sagt:

    Dann mal dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch an stampin up!

  7. So, liebe Claudia, dann auch hier nochmal: Alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich habe natürlich schön Lose gesammelt :D :
    *Einen Kommentar gebe ich gerade ab *lach*
    *Ich habe mich als Follower bei NetworkedBlogs eingetragen
    *In meinem Blog habe ich über Dein Blog-Candy berichtet und natürlich hierher verlinkt (http://pauladieerste.wordpress.com/2013/10/23/claudias-blog-candy/)
    *Deine Facebook-Seite gefällt mir schon lange ;)
    *Der Beitrag gefällt mir, und ich habe ihn öffentlich geteilt (http://www.facebook.com/Pauladieerste/posts/10201550906793401)

    Jetzt darf ich nur nicht vergessen, Dir eine selbst erstellte Karte zu schicken, damit ich ALLE Lose gesammelt habe :D .

    LG, Paula

  8. Angela Vogt sagt:

    Hallo Claudia,

    erstmal alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag – und danke schon mal für Gewinn-Möglichkeit!

    Also ich hab bis jetzt 4 Lose: Kommentar, FB geliked und FB geliked und geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39). Mal schaun, ob ich auch noch ‘ne Karte auf den Weg bringe ;-)

    LG,
    Angela

  9. Peppina sagt:

    Hallo Claudia!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und vielen Dank für die tollen Geschenke an uns. ;-) Da schmeiß ich doch auch gleich 4 Lose in den Topf (Kommentar, Blog-Beitrag).

    Viele Grüße!

  10. Saskia sagt:

    Liebe Claudia,
    da mache ich doch gerne mit. :-)
    Das Like für Deine Seite hast Du ja längst, geteilt hab ich den Beitrag auch (https://www.facebook.com/saskia.kessels/posts/563369910384544).
    Ich hab Deinen Blog via Bloglovin abonniert. Muss ich da sonst was machen??? :-)
    Liebe Grüße!
    Saskia

  11. Tani Web. sagt:

    Guten Abend Claudia!
    Happy Birthday! Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich hoffe Du hast heute schön gefeiert und könntest den Tag genießen!
    Liebe Grüße Tani Web.

  12. Pingback: Simply Stars | Papier-Zeug

  13. Pingback: Karten an mich | Papier-Zeug

  14. Maria H. sagt:

    Hallo Claudia!
    Nachträglich noch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Danke für das schöne Candy! Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen……
    LG Maria H.

  15. Pingback: Verfolger | Papier-Zeug

  16. Annika sagt:

    Hallo Claudia,
    da möchte ich auch gerne mitmachen. FB & Co sind zwar nicht mein Ding; dafür gibt es einen Kommentar, Deine Blogbeiträge sind abonniert und in den nächsten Tagen macht sich auch eine Karte an Dich auf den Weg.
    Sei schön gegrüßt!
    Annika.

  17. Angelika sagt:

    Hallo Claudia,
    ich bin durch Sabine auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde jetzt öfter vorbeisehen.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und da ich doch so gerne Karten verschicke bekommst du in den nächsten Tagen auch eine.
    LG von Angelika

    P.S. Blog habe ich nicht und FB und Co. – nein Danke. (Hätte dann 5 Lose)

  18. Chris B. sagt:

    Ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf!
    Dir noch viel Spaß und Freude…
    LG Chris B.

  19. Heidi A. sagt:

    Liebe Claudia,
    bin erst heute auf Deinen Blog aufmerksam geworden und gratuliere Dir (nachträglich) ganz herzlich zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur gratulieren, nun habe ich Dein Candy entdeckt. Werde gleich morgen ein Kärtchen an Dich schicken, das ist ja Ehrensache, und auch auf meiner Homepage bist Du schon verlinkt. Und nun hinein in den Lostopf- ich wünsche Dir eine große Resonanz-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  20. Elke sagt:

    Liebe Claudia,

    über Deine Stempelmama habe ich heute zu Dir gefunden. Schöne Sachen zeigst Du auf Deinem Blog und dann gibt es auch noch gleich ein Candy. Da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstags und wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für’s neue Lebensjahr!
    Mit vier Losen bin ich dabei, mal gucken, ob ich auch noch ein Kärtchen zaubern kann :-)

    Liebe Grüße, Elke

    • Elke sagt:

      Noch ein Los mehr, gerade erst gesehen, dass man Dich jetzt auch per Mail abonnieren kann – Klasse!!

      • Claudias Papier-Zeug sagt:

        Hallo Elke, willkommen hier, ich freue mich über deine Teilnahme. Und danke für den Hinweis mit der E-mail – das werde ich jetzt mal im Candy-Artikel einfügen. ;-) LG Claudia

  21. Birthe sagt:

    Hallo Claudia!
    Toll Dein Blog-Candy, da hüpfe ich gern rein.
    1. Los für den Kommentar
    3 Lose für den Bericht zu Deinem Blog Candy, den gibts am 2.11. auf http://www.blumis-kreativ.de
    2 Lose für gefällt mir auf Deiner Facebook Seite
    1 Los fürs Liken und Teilen
    4 Lose fürs Karte schicken (mache ich dann heute)

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit SU!
    Liebe Grüße

    Birthe

  22. Pingback: Blog Candy | Papier-Zeug

  23. Romy E sagt:

    Hallo, durch Freunde bin ich auf deine Seite gestoßen und guck grade bissl. Ich gratuliere noch schnell nachträglich und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße von Romy

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Hallo Romy,
      ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Wir “kennen” uns doch durchs HF, oder? ;-) LG Claudia

      • Romy E sagt:

        Ja ich denke schon, wenn du ClaudiaG bist, dann haben wir uns ja auch schon persönlich in DD getroffen. So klein ist die Welt.. LG Romy

  24. Katrin S. sagt:

    Hallo Claudia,
    na dann versuch ich mal mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Hab dich auf Facebook geliked und geteilt.
    Einen Blog hab ich leider nicht,

    Viele Grüße
    Katrin

  25. elynn sagt:

    Hallo Claudia

    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen! Danke sehr auch für die tolle Verlosung!

    Ich hab gerade diesen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen, den Eintrag und Dich gerade bei fb “gelikt” und hab Dich abonniert (ich hab Dich grad per Feedreader abonniert, insofern nehme ich an, dass dies das gleiche ist). Somit bin ich nun mit 6 Losen in Deinen Lostopf beim Blogcandy gehüpft. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

  26. Sylvia sagt:

    Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag.
    Mit 7 Losen versuche ich mein Glück bei deinem tollen Candy. Kommentar ist geschrieben, ich verfolge dich über bloglovin und Email und eine Karte macht sich heute auf den Weg zu dir.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  27. Claudias Papier-Zeug sagt:

    Danke für die Geburtstagswünsche, Sylvia. Ich freue mich, wenn ich auch noch eine Karte von dir bekomme. Alles andere ist schon notiert. LG Claudia

  28. Regina sagt:

    hallo, Claudia
    möchte nicht versäumen, dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag ganz ♥lich zu gratulieren! Sende dir die besten Wünsche!

    Habe schon einige Lose eingesammelt:
    bei Facebook – like und geteilt
    Eintrag als Leserin über E-Mail

    auf dein Candy werde ich in meinem nächsten Blogeintrag hinweisen und
    eine Karte wird sich heute noch auf die Reise machen.

    Vielen Dank für die Chance und
    LG Regina

  29. Susanne sagt:

    Hallo Claudia!!!

    Ich wünsch Dir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Das ist aber ein tolle Blog-Candy!!! Da muss ich einfach auch ins Lostöpfchen. Ich bin mit 8 Losen dabei. Eine Karte schaff ich nicht mehr und den Button auf Facebook teilen find ich nicht. Aber ich hab “gefällt mir” gedrückt. Auf meinem Blog hab ich auch vom Candy berichtet!

    Viele Grüße,

    Susanne.

  30. Tina B. sagt:

    Hallo Claudia,

    auch wenn ich schon ein weng spät dran bin, wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    Und da ich selbst auch so gerne Post bekomme, schicke ich Dir heute noch eine gewerkelte Karte. Hoffe, Du freust Dich auch jetzt noch.

    Vielleicht hab ich bei der Verlosung ein wenig Glück? Bin mit 7 Losen dabei (verfolge Dich bequem über Bloglovin, was dies networked Blogs ist, weiß ich leider nicht…)

    LG Tina B.

  31. Monika sagt:

    Hallo Claudia!
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
    Das sind ja tolle Gewinne!:-)
    Da hüpf ich mit meinem Kommentar noch schnell mit dazu.
    LG, Monika

  32. Pingback: Platin | Papier-Zeug

  33. Pingback: Weihnachtszeit ist Bastelzeit | Frau Mima

  34. Constanze sagt:

    Hallo Claudia,
    ich bastel ja auch total gern und brauche dementsprechend regelmäßig Nachschub an Material. Deswegen versuche ich mich auch mit ein paar Losen und mache Paula ein bisschen Konkurrenz. Los gehts:

    1 Los für einen Kommentar unter diesem Beitrag – Check
    2 Lose für das Eintragen als Networked Follower als regelmäßiger Leser meines Blogs – Check
    3 Lose für einen Bericht über mein Candy in eurem Blog und der Verlinkung hierher – Check (guckst du hier: http://frau-mima.eu/2013/11/15/weihnachtszeit-ist-bastelzeit/ )
    2 Lose für das “gefällt mir” meiner Facebook-Seite – Check (ist ja schon länger gelikt)
    1 Los für das Liken und öffentliche Teilen des Beitrags bei Facebook – Check (https://www.facebook.com/connystanze80/posts/10201908299101600)

    Geht auch eine Osterkarte? Die hätte ich gerade noch vorrätig :D

  35. Pingback: adventlicher Workshop | Papier-Zeug

  36. Mayania sagt:

    Hallo Claudia,

    danke, für die tolle Gewinnchance. Ich habe dich verfolgt mit als emailer, habe dich bei fb geliked und auch einmal geteilt. Wenn ich mich nun nicht vertan habe, macht das von mir 6 Lose für das Lostöpfchen.

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Gruss
    Mayania

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>