BlogHop zum neuen Katalog

Heute bekommst du einen kleinen Einblick in den neuen Jahreskatalog. Eine Demos aus dem Team StampinClub zeigen im BlogHop Neues und du kannst dir Inspirationen holen.

BlogHop_Katalogvorschau-500x281

Ich habe neue und alte Produkte verwendet und eine Peek-a-boo-Karte gemacht. Das Besondere an dieser Karte ist, dass sich beim Öffnen ein zweiter Spruch in dem ausgestanzten Feld zeigt.

20170526-183851-24

Als Papier habe ich das Designerpapier Gänseblümchen gewählt. Zwei neue Stempelsets sind für die Sprüche zum Einsatz gekommen: Eines heißt Kreativkiste und gehört zu einer tollen neuen Form für die BigShot, das andere ist das Stempelset Dies & Das.
In der neuen InColor Meeresgrün habe ich den Schriftzug “Happy birthday” ausgestanzt. Dass ich ihn auch mit dem Wink of Stella beglitzert habe, ist auf den Fotos wie leider fast immer nicht zu sehen.

20170526-183814-23

Bei diesem Bild kannst du einen kleinen Einblick in die Technik der Karte bekommen:

20170526-183750-21

Ich freue mich jetzt aufs Weiterklicken, um zu sehen, was die anderen Demos gemacht haben. Unten siehst du, wer alles dabei ist.

 

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf BlogHop zum neuen Katalog

  1. Conni sagt:

    Schöne Karte und sehr raffiniert mit dem Guckloch…..toll LG Conni

  2. Maren sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    das ist eine tolle Karte. Mal etwas ganz anderes, das wandert mal auf meine To-Do Liste.

    Liebe Grüße,
    Maren

  3. Susanne Bentenrieder sagt:

    Hallo Claudia,

    warum nur kommt mir die Karte so bekannt vor *Grins* Ist Dir aber sehr gut gelungen ;)
    Passt alles ganz wunderbar zusammen :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und hüpfe mal weiter.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  4. Hallo Claudia,
    Ich finde Deine Karte super toll und die Technik kannte ich noch nicht. Muss ich auch mal machen.
    Schönen Gruß
    Sandra

  5. Gabi Hinz sagt:

    Hallo Claudia,
    deine Karte ist dir sehr gelungen und gefällt mir echt gut!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>