BlogHop Danke – Merci – Thanks

BlogHop_Danke-Merci-Thanks-500x281

Endlich bin ich wieder bei einem BlogHop des Team StampinClub dabei. Heute werden dir auf vielen Blogs kreative Ideen zum Thema “Danke” gezeigt.

Ich gebe ein kleines Dankeschön gerne mit einer süßen Kleinigkeit weiter und so sind hier mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge Verpackungen für ein Hanuta entstanden:

20170914-200417-21

Mal ganz schlicht, mal eher herbstlich ist die Deko auf den kleinen Verpackungen. Als Grundlage für die Verpackung habe ich ein Stück Designerpapier “Herbstimpressionen” genommen. Den Deckel habe ich dann farblich passend in Terrakotta bzw. Limette gestaltet.

20170914-200423-22    20170914-200435-24

Hier sind die Maße für die schnelle Verpackung:

Designerpapier im Maß 13,3 x 13,3 cm, punchen und falzen bei 5,2 und 8,1 cm. Die Ecken sind abgerundet, die Verpackung habe ich aber nicht verklebt, sondern einfach die Ecken nach innen geknickt.
Der Deckel besteht aus einem Stück Cardstock mit den Maßen 9,7 x 9,7 cm. Rundherum wird der Cardstock bei 1,8 cm gefalzt und zu einem Deckel geklebt. Jetzt noch verzieren und fertig ist die Verpackung.

20170914-200515-25

Diesen süßen Dank gibt man doch gerne weiter, oder?

Ich bin gespannt, was bei den anderen Teilnehmerinnen auf dem Blog zu sehen ist. Klick dich doch mal durch!

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf BlogHop Danke – Merci – Thanks

  1. Conni sagt:

    Klasse Claudia, und ja so was isst man auch gerne :0)))))) LG und schönen Sonntag noch. Conni

  2. Gabi Hinz sagt:

    Hey Claudia,
    deine Verpackungen sind ja süß geworden!!
    Mir fehlte noch eine Idee für Gästegoodies …. nun habe ich sie! ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

  3. Hallo Claudia,
    Dein kleines Dankeschön in Limette finde ich sehr schön.
    Schönen Gruß
    Sandra

  4. Süß! Ich mag es sehrt gerne, wenn man auch Kleinigkeiten so nett verpackt wie du! Total schön.
    LG, Melanie

  5. Sanja Reiß sagt:

    Die sind ja echt süß geworden. Vielen Dank auch für die Maße.
    Liebe Grüße,
    Sanja

  6. Sehr schöne Idee mit dem separaten Deckel- DANKE!

  7. Mirjam Georgi sagt:

    Das ist ja eine schöne kleine Verpackung, vielen Dank für die Maße :) LG Mirjam

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>