Es ist Adventskalenderzeit

Im Team hatten wir die Idee, einen Adventskalender zu erstellen. Schnell hatten sich 24 Leute gefunden, die mir ihre Pakete mit jeweils 24 gleichen Päckchen zugeschickt haben. Daraus habe ich dann 24 Adventskalender sortiert. Und das Päckchen des Versenders habe ich jeweils selber behalten. Von mir wurden dann die Lücken aufgefüllt – ich habe also meine Päckchen mit den Zahlen von 1 – 24 versehen.

20171129-214651-15

Seit ein paar Wochen steht der Kalender schon fertig hier. Jetzt freue ich mich auf das Öffnen der Päckchen. Und dir zeige ich gerne täglich, was sich im Päckchen versteckt hat.

Das erste Päckchen ist von der lieben Conni! Sie hat einen Adventskalender to go verpackt. Eine tolle Idee für den 1. Dezember. Danke!

20171201-173904-16      20171201-173919-17

 

Dieser Beitrag wurde unter Team, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Es ist Adventskalenderzeit

  1. conni sagt:

    Hu hu Claudia,
    oh wie cool du zeigst ja täglich den Kalender. Sehr schön, ich war grad auf der Suche der Liste, von wem schnell wieder was war ;o))))) und hab sie nicht mehr gefunden. Jetzt weiß ich wo ich täglich schauen kann, von wem was ist!
    Danke fürs teilen und Danke fürs verlinken ( habe das verlinken übrigens auch noch nachgeholt ) und Danke überhaupt für die tolle Idee und Umsetzung der Adventskalenderidee und der Arbeit von deiner Seite damit.

    Wünsche dir einen tollen 1. Advent heute.

    LG Conni

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Ja, ich bin froh auf die Liste zurückgreifen zu können ;-) Und dass das Internet gestern nach einigen Stunden Ausfall seinen Dienst wieder aufgenommen hat, denn vorgeblockt habe ich (noch) nicht.
      Ich bin auch gespannt, was sich in den nächsten Päckchen verbirgt. LG Claudia

  2. Hallo Claudia, vielen lieben Dank das Du die Adventskalender Aktion organisiert und durchgeführt hast. Ich bin bei der Lightversion dabei und finde es total spannend die Päckchen aufzumachen, super.
    PS. Nr.3 ist von Anja
    Schönen Gruß
    Sandra

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Ups, ich habe es geahnt, dass meine Notizen für die Light-Version nicht stimmen. Danke für den Hinweis, ich ändere sofort. LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>