BlogHop Märchenzauber

bloghop-mc3a4rchenzauber_Logo

Willkommen hier bei Papier-Zeug zum teamübergreifenden BlogHop. Im Zentrum des BlogHops steht das Stempelset “Zauberhafter Tag”, das alle Teilnehmerinnen des BlogHops bei OnStage in Mainz gewonnen haben. Und nach OnStage haben wir uns  spontan zusammen getan, um dir zu zeigen, wie märchenhaft dieses Stempelset ist.

Ich habe mich spontan mit dem Einhorn beschäftigt:

20171228-172943-159
Coloriert habe ich das Einhorn mit den Stampin’ Blends. Und so langsam gefällt mir das Malen mit den Alkoholmarkern. ;-) Außerdem habe ich einen Regenbogen gemalt mit den Stiften. Richtig klasse ist, dass die einzelnen Striche nicht zu sehen sind, sondern alles flächig gemalt ist.
Ursprünglich wollte ich eine weiße Karte machen. Die Stifte haben aber durchgeschlagen, also habe ich kurzerhand den Regenbogen ausgeschnitten und auf Schiefergrau geklebt.

20171228-172933-158

So gefällt mir die Karte richtig gut! Und ich hoffe, dem Geburtstagsmädchen, das sie bald geschenkt bekommt, auch. ;-) Im gleichen Stil ist dann noch eine Metalldose verziert worden:

20171228-173004-161

Darin hat eine Tafel Schokolade Platz, aber genauso kann ein Gutschein oder eine Eintrittskarte dort verpackt werden.

20171228-173053-167

Wenn dir das Set gefällt, freue ich mich über einen Kommentar von dir! Und dann kannst du gerne weiterhüpfen, um die anderen Werke zu sehen, die mit dem Stempelset “Zauberhafter Tag”  gemacht sind. Ich bin auch schon gespannt, was sich die anderen Demos haben einfallen lassen.

Du kannst jetzt gerne zurück zu Alexandra  hüpfen oder du gehst weiter zu Petra.

bloghop-mc3a4rchenzauber_back2 bloghop-mc3a4rchenzauber_next

Vorsichtshalber sind hier aber auch noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf BlogHop Märchenzauber

  1. Pingback: Blog Hop Märchenzauber ⋆ Frau Wolkenblau

  2. Pingback: BlogHop “Märchenzauber” | Lexxis Faltstudio

  3. Claudiasecke sagt:

    So gefällt mir das Einhorn wirklich sehr gut. Ich bin mir sicher, dem Geburtstagsmärchen gefällt die Karte!
    LG Claudia

  4. Maike Spring sagt:

    Hallo Claudia,
    ein zauberhaft süßes Set – da freut sich das Geburtstagskind bestimmt!
    Lieben Gruß
    Maike

  5. Bettina sagt:

    Hallo Claudia,
    Danke das Du bei unserem Blog Hop mitgemacht hast.
    Es ist ein tolles Geburtstagsset entstanden. Darüber freut sich das Geburtstagskind
    ganz sicher.
    LG Bettina

  6. Anja van Dijk sagt:

    Da würde ich mich auch auf freuen, sehr schön!

  7. Der Kontrast zum grauen Hintergrund lässt Dein Einhorn leuchten, Claudia. Ein schönes Geschenkset.
    LG Sabine

  8. Das Set steht ganz oben auf meinem Wunschzettel! Ich hab mich sofort in die Motive verliebt und hoffe, dass mir auch genug Kreatives einfällt – nur für Kinder-Karten ist mir das nämlich viel zu schade!

  9. Tanja sagt:

    Hallo Claudia,
    das Set ist wirklich super geworden.
    Und mit den Blends lässt sich wirklich gut colorieren.
    LG Tanja

  10. Alexandra Wuellner sagt:

    Dem Geburtstagsmädchen gefällt die Karte bestimmt :-) . Die Farbkombination mit grau im Hintergrund und den leuchtenden Regenbogenfarben gefällt mir sehr gut. LG Alex

  11. Liebe Claudia, dein Geschenkset ist magisch schön. Mir gefällt der graue Hintergrund sehr gut, so kommt das Weiß des Einhorns gut zur Geltung.
    Die kräftigen Farben der Stampin Blends betonen dies noch zusätzlich.
    Schön, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße, Bine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>