BlogHop vom Team StampinClub

24254767_1362946803832888_8668068861660905999_o-500x281

Willkommen zum letzten BlogHop in diesem Jahr. In drei Tagen startet dir Sale-a-bration und das Team StampinClub zeigt dir einige Werke mit den Produkten, die du kostenlos erhalten kannst.
Ich habe einige Karten mit den Pandabären erstellt und hatte vor, dir davon die ein oder andere zu zeigen. Und dann ist mir im letzten Moment noch das Stempelset “Beste Wünsche” in die Hände gefallen. Und so ist diese quadratische Karte entstanden:

DSC_3887

Die Schriftzüge aus dem Stempelset gefallen mir sehr gut und so habe ich sie in Schwarz auf das bunte Herz gestempelt. Das Herz (auch aus einem neuen Stempelset, das du im Frühjahrs-/Sommerkatalog findest) habe ich in Pfirsich Pur und Flamingorot eingefärbt und dann abgestempelt.

DSC_3888

Versehen mit einem Stück weißen Faden habe ich dann das weiße Stück Cardstock auf Pfirsich Pur geklebt. Die Karte hat die Größe von 12 x 12 cm.

DSC_3889

In den nächsten Tagen haben einige liebe Leute Geburtstag und die Karte wird sich auf den Postweg machen.

Jetzt bin ich gespannt, was die lieben Stempelschwestern zeigen und klicke mich gleich  durch die anderen Blogs. Ich freue mich, wenn du mir noch einen Kommentar hinterlässt bevor du weiterklickst.

Ich wünsche dir einen gemütlichen oder feucht-fröhlichen Abend – ganz wie du es magst – und einen guten Start in ein kreatives, glückliches neues Jahr!

 

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf BlogHop vom Team StampinClub

  1. conni sagt:

    Hallo Claudia,

    gerne bekommst du einen Kommentar ;o)
    Tolle Karte, wobei ich deine Pandas natürlich auch gerne gesehen hätte ;o) eigentlich dachte ich, dass heute der BlogHop mit Pandas reichlich gefüllt ist, aber dem ist ja gar nicht so. Aber macht nichts, heißt ich muss wieder bei dir vorbei schauen, bzw. auf Instagram um deine Pandas zu sehen.
    Ich wünsche dir heute noch einen schönen letzten Tag in 2017 und einen guten Rutsch und Start ins 2018. Viele kreative Zeit im neuen Jahr.
    Schicke dir liebe Grüße Conni

  2. Susanne Bentenrieder sagt:

    Hallo Claudia,

    die Karte gefällt mir sehr und ich glaube die muss ich dringend mopsen ;)
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2018 und sage bis ganz bald.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. Hallo Claudia,
    Deine Karte finde ich sehr schön und die Kombination mit den Spüchen ist toll.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Schönen Gruß
    Sandra

  4. Heidi A. sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    das ist eine Karte genau nach meinem Geschmack, nicht nur wegen der Farbe. Quadratische Karten haben immer das gewisse Etwas.
    Einen guten Start ins neue Jahr und viele kreative Stunden wünsche ich allen -
    Heidi A.

  5. Sanja Reiß sagt:

    Hallo Claudia,
    eine wirklich zauberhafte Karte. Mir gefällt die Farbkombination einfach gut. Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,
    Sanja

  6. Gabi Hinz sagt:

    Liebe Claudia,
    wie simpel und doch so hübsch!
    Wunderschön, gefällt mir seeehr gut!
    Liebe Grüße und auch noch alles Gute für 2018,
    Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>