BlogHop Frühjahr-/Sommerkatalog

BlogHop_Fruehjahr-Sommer-500x281

Hast du dir den neuen Katalog schon genau angesehen? Ich finde, es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Vom Team StampinClub gibt es heute einige Inspirationen zu sehen.

Ich habe mich mit dem Stempelset “Am Ufer” beschäftigt.

20180106-212200-15

Nur mit Grautönen und Schwarz habe ich das Motiv gestempelt, manchmal auch erst mit dem zweiten Stempelabdruck. Durch die Mattung in Glutrot ist die Karte nicht zu trist und wird nicht mit einer Trauerkarte verwechselt (obwohl sich das Motiv vielleicht auch dafür anbieten würde).
Die nächsten Karten mit dem Stempelset werde ich dann mal ein bisschen farbiger machen…

Jetzt lade ich dich zum Hüpfen ein. Ich bin schon gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen gemacht haben. Du bist gerade bei Claudia Giesen. Hier findest du die Liste aller Blogs:

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf BlogHop Frühjahr-/Sommerkatalog

  1. Chris sagt:

    Die Karte gefällt mir gut! Das Set habe ich auch schon auf meiner Liste…
    LG
    chris

  2. Hallo Claudia,
    super schön geworden. Hat etwas von einer Schwarz-Weiß-Fotografie. Das Rot gibt einen tollen Kontrast.
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nadine

  3. Hallo Claudia,

    mir gefällt das Motiv total gut, ich wusste aber nicht so recht wie ich es umsetzen sollte. Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank für‘s Zeigen.
    Liebe Grüße Tonia

  4. Fanny sagt:

    Ui, schöne Karte geworden, ist aber auch ein tolles Set. LG und einen schönen Sonntag, Fanny

  5. conni sagt:

    Hallo Claudia, das Set musste ich auch gleich haben, deine Schwarz Weiß Kombi ist super schön und gefällt mir sehr gut. LG Conni

  6. Hallo Claudia,
    tolle Karte hast du da koloriert, sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut. Schönen Gruß
    Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>