Technik BlogHop

logo-blog-hop

Heute bin ich endlich mal wieder beim Technik BlogHop dabei, der von vielen Demos gefüttert wird. Ich zeige dir heute eine Karte zur Geburt mit der Eclipse Technik:

20180203-182456-57

Die Technik macht immer wieder was her. Wenn die Buchstaben so aus der Karte herausragen, sind sie deutlich zu sehen, ohne das Motiv total zu überdecken.

Zwei Arten gibt es, um die Buchstaben so herausstehen zu lassen: Du kannst einfach Dimensionals hinter die gestanzten Buchstaben kleben. Oder du machst es so wie ich und stanzt die Buchstaben aus dem Cardstock der Mattung (in meinem Fall in Limette) dreimal aus und klebst die Buchstaben alle exakt übereinander.

20180203-182540-62

Bei diesen Bildern siehst du die Buchstabenlagen ganz gut.

20180203-182520-60

Jetzt schicke ich dich weiter zu Claudia, die dir verschiedene Variationen mit den Brushos zeigt. Ich freue mich, wenn du mir vorher noch einen Kommentar hinterlässt. Danke!

Und hier ist die komplette Liste der Blogs, die dabei sind. Falls es mal irgendwo hakt, hilft sie dir vielleicht weiter:

Kerstin Cornils
Michelle Shuttleworth
Heike Schmal
Kirstin Sauter
Petra Kurth
Gabi Appelt
Claudia Giesen (hier bist du gerade)
Claudia Bieg
Beate Spuhler
Simone Schmider
Christin Büchel
Meike Völker
Christiane Knapp
Kerstin Put
Aline Felger
Marlies & Kirsten
Gesche Preißler
Angelika Schmitz
Mona Marquardt
Britta Timm
Conny Pfister
Susanne Schöder

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Technik BlogHop

  1. Pingback: Technik Blog Hop – Bastelbande

  2. Kerstin sagt:

    Guten Morgen Claudia,
    der Hase sieht ja süß aus und so echt wie ein Plüschhase. Passt perfekt zu einer Kinderkarte.
    LG Kerstin

  3. Hallo Claudia,
    du hast eine total süße Karte mit der Eclipse-Technik gemacht.
    Der Hase passt prima dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Christiane sagt:

    Hallo Claudia, ich liebe die Eclipse Technik, vielen Dank für’ Zeigen deiner Variante :)

  5. Kerstin Put sagt:

    Liebe Claudia, deine Karte ist ganz bezaubernd, eine tolle Technik zeigst du da.
    Lg Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>