Bestellungen

Regelmäßig werde ich Sammelbestellungen bei Stampin’Up! machen, an denen du dich gerne beteiligen kannst. Ab einem Bestellwert von 60 Euro entfällt für dich das Porto und ich schicke dir die Sachen versandkostenfrei zu. Außerdem füge ich den Bestellungen immer ein kleines selbstgemachtes Goodie bei, das ein Dankeschön und eine Anregung für dich sein soll. Und manchmal gibt es auch eine kleine Überraschung.

Wenn es ganz dringend ist, bestelle ich auch zu jeder anderen Zeit für dich, dann fallen allerdings Portokosten von 5,95 Euro an. Aber die Ware kommt direkt von Stampin’Up! zu dir.

Bestellungen können telefonisch bei mir abgegeben werden, am liebsten aber per Mail unter info@papier-zeug.de oder über das Kontaktformular. Eine große Hilfe ist es, wenn du die Artikelnummer übermittelst oder die Katalogseite. Danke!

Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag, 30. Juni 2017. Bitte melde dich vorher oder an dem Tag bis 20 Uhr bei mir, dann bist du dabei!

Weiter geht es dann am Sonntag, 16. Juli 2017. Und manchmal auch noch spontan zwischendurch, wenn es besondere Angebote gibt oder dringende Einkaufswünsche.

In der Regel gebe ich die Sammelbestellungen zweimal im Monat am Sonntagabend auf. Also etwa alle 14 Tage und bei besonderen Aktionen auch mal zwischendurch.

3 Antworten auf Bestellungen

  1. Pingback: Karten mit gewelltem Anhänger | Papier-Zeug

  2. Annika Hanisch sagt:

    Guten Morgen. Ich habe eine Frage. Wäre es auch möglich die Ware bei ihnen ab zu holen?
    Wohne ganz in der Nähe.
    Mfg Annika Hanisch

  3. Pingback: Wöchentliche Angebote von Stampin’Up! | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>