Workshop

Du möchtest in kleiner Runde Karten und Verpackungen erstellen?
Du hast Interesse daran, neue Techniken kennen zu lernen und Werkzeuge und Materialien von Stampin’Up! auszuprobieren?

Dann bist du richtig bei einem Workshop!
Ich biete in unregelmäßigen Abständen am Vormittag oder am Abend einen Workshoptermin bei mir zu Hause an. In rund drei Stunden können wir alle gemeinsam kreativ sein.

Alternativ ist es auch möglich, dass du in deinem Freundes- und Bekanntenkreis nach Interessentinnen und Interessenten fragst und der Workshop bei dir zu Hause stattfindet. In Bochum und in den umliegenden Städten, ggf. auch darüber hinaus. ;-)
Bei einer Bestellung kommst du natürlich dann auch in die Gunst der Gastgeberinneneuros, die Stampin’Up! vergibt.

Gerne biete ich auch einen Workshop für Kinder an, zum Beispiel im Rahmen eines Geburtstages.

Wenn es Nachfragen gibt oder du Interesse hast, dann melde dich bei mir unter info@papier-zeug.de oder 0234-33 38 51 36.

Meine geplanten Workshops:

Dienstag, 23. Mai 2017, ab 19 Uhr
“Album binden mit der Cinch”
Kosten: 10 Euro

Tagesworkshop am Samstag, 24. Juni von 11 – 17 Uhr in Bochum:

Sommerworkshop 2017

Es sind nur noch wenige Plätze frei!

Weitere Wünsche zu Themen nehme ich gerne entgegen.
Gibt es auch Kinder ab etwa 7 Jahre, die Interesse an einem Workshop haben?

Workshops ohne Ortsangabe finden bei mir zu Hause statt.

Anmeldungen zu allen Workshops sind ab sofort möglich, die Plätze sind begrenzt!

14 Antworten auf Workshop

  1. Pingback: Workshops 2014 | Papier-Zeug

  2. Pingback: Kreuz mit dem Elegantes Gitter | Papier-Zeug

  3. Pingback: Hochzeitskarte | Papier-Zeug

  4. Pingback: die SAB ist da! | Papier-Zeug

  5. Pingback: Osterkörbchen – das zweite | Papier-Zeug

  6. Pingback: Workshop mit dem EPB | Papier-Zeug

  7. Pingback: Bunte Party | Papier-Zeug

  8. Pingback: kleine Origamibox | Papier-Zeug

  9. Pingback: eine Neue im Team | Papier-Zeug

  10. Pingback: Eulen im Norden | Papier-Zeug

  11. Kentsch Heike sagt:

    Hallo,ich suche seit einem Jahr eine Stampin up Demonstatorin,habe sogar schon auf der Creativa meine Adresse hinterlassen.Leider ohne Erfolg. Durch Zufall bin ich im Netz auf Sie gestossen.Meine Schwiegermutter wohnt in Wiemelhausen,deshalb wäre es für mich günstig. Wären in Ihrem nächsten Workshop noch zwei Plätze frei. [ 26.6.]
    LG Heike Kentsch

  12. Pingback: Katalog und SAB startet | Papier-Zeug

  13. Pingback: Karte für ein Baby-Mädchen | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>