Bonbons

Eine tolle Idee, um Maoams zu verpacken, habe ich bei Klikaklakas kreativem Kram entdeckt. Wie ein Bonbon werden die Kaubonbons verpackt und machen damit einen guten Eindruck, oder?

20130822-115840-061 - Maoam

Und damit das eine Bonbon nicht so ganz alleine in den Laden ziehen muss, bringt es ganz viele weitere bunte Bonbons für kleine Schätze mit:

20130822-115814-060 - Maoam

Ab morgen könnt ihr sie in Cronenberg kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bonbons

  1. Sabine sagt:

    Hallo Claudia,
    dein Blog sieht klasse aus.
    Mir gefallen deine Sachen richtig gut.

    Ab jetzt hast du einen Besucher mehr :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. admin sagt:

    Oh, danke!
    Aber das Layout muss noch anders werden, damit bin ich noch nicht zufrieden. Aber momentan ist keine Zeit dafür. Das folgt dann so nach und nach.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>