Babykarten

Hellblau und Rosa sind nicht meine favorisierten Farben, aber für Glückwunschkarten zur Geburt eines Babys bieten sie sich ja doch an. Also habe ich diese typischen Farben gewählt:

20130816-102706-026 - Babyjunge 20130816-102735-028 - Babymaedchen

Und für diejenigen, die es auch eher neutral mögen, gibt es die Karte auch noch in grün (mit ein bisschen rosa ;-) ):

20130816-102719-027 - Babyneutral

Weitere Variationen werden folgen. In anderen Farben oder auch in einer anderen Gestaltung. Wünsche können aber auch geäußert werden. Einfach melden!

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>