personalisiert

Ich finde es schön, wenn Glückwünsche persönlich für das Geburtstagskind gestaltet sind. So ins Blaue hinein ist das ein wenig schwierig, aber ein paar Karten habe ich für Schnuffis Schätze gefertigt. Ausschließlich kurze Jungennamen habe ich gewählt. Mal sehen, ob ich die richtigen Namen ausgesucht habe, die auch Käufer finden.

20130816-102005-002 - Linus 20130816-102108-004 - Jungennamen

Eine entsprechende Mädchen-Glückwunschkarte wird noch folgen. Die Auswahl der kurzen Namen werde ich noch treffen, Möglichkeiten gibt es ja genug. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>