Ich bin auch dabei!

Schon länger habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt und seit heute Mittag ist er umgesetzt: Ich gehöre jetzt auch zu den Demonstratoren von Stampin’ Up!. Seit ich das Gewerbe angemeldet habe, war es wirklich nur noch ein kleiner Schritt. Ein Team in der Nähe habe ich schließlich gefunden und Sabine hat mir dann beim Ausfüllen der Anmeldung auch noch telefonische Hilfestellungen gegeben. So hat dann alles gut geklappt. Nach dem Telefonat mit der Hotline von SU warte ich nun auf mein Starterpaket. Ich hoffe, es ist schnell hier, dann folgt am Ende der Woche nämlich schon die erste “richtige” Bestellung. Schließlich kann ich so das Angebot “kauf 3, bekomme 4″ von dem Designerpapier nutzen und der Herbst-/Winterkatalog ist auch schon gültig. Eine erste Mitbestellerin gibt es schon. ;-) Wer sonst noch Bedarf hat, kann sich gerne melden.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ich bin auch dabei!

  1. Sabine sagt:

    Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Start als Demonstratorin :-)
    Ich wünsche dir alles alles Gute und freue mich schon auf unsere Teamtreffen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Nadine sagt:

    Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Start als Demo und damit auch willkommen im Team StampinClub!
    Deine Stempeloma Nadine

  3. Claudias Papier-Zeug sagt:

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Ich freue mich sehr und bin ganz gespannt auf mein Starterpaket, das heute hier ankommen soll! LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>