Neues von Stampin’Up!

Ab heute ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig und es kann bestellt werden! ;-) Wer ein Exemplar zum Blättern haben möchte, kann sich bei mir melden.
Mit meinem Starterpaket gestern habe ich auch einige Hauptkataloge bekommen. Den gebe ich auch gerne weiter.

Bei zwei Aktionen fängt der September bei SU auch ein wenig früher an: Ebenfalls ab heute gibt es ein Schmetterlingsangebot. Beim Kauf des Schmetterlingssets Papillon und der Stanze Mini-Schmetterling gibt es einen Preisvorteil von 15%. Hier ist der Flyer zu der Aktion.

In der Reihe “Best of” gibt es im September das Christmas-Paket. Diese vier Stempel sind ab sofort bis 31. März 2014 zum Preis von 17,95 Euro erhältlich (oder solange der Vorrat reicht).

Ich werde heute eine Bestellung los schicken. Wer sich beteiligen möchte, kann sich gerne melden unter info@papier-zeug.de. Ich denke, es ist heute ein günstiger Zeitpunkt, denn das Designerpapier gibt es ja auch noch in der Aktion “Kauf vier, zahl drei”.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>