Nichts Kreatives

Umgeben bin ich von Stempeln, Stanzen und Papier schon seit ein paar Tagen. Denn endlich ist das ganze Zeug zu den Altbeständen in die erste Etage umgezogen. Da war es aber zunächst mal nötig, zu räumen, zu putzen, auszusortieren, neu zu ordnen und zu staunen, welche Vorräte ich habe.  ;-) Jetzt ist das Bastelzimmer auf der Zielgeraden. Leider wird es heute nicht mehr fertig, denn gleich fängt die Arbeit nach langer Sommerpause für mich wieder an. Aber es sollte bald geschafft sein. Dann gibt es auch Fotos und ich kann endlich mal wieder kreativ werden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>