Gewinne, Gewinne

Nein, hier gibt’s momentan nichts zu gewinnen (aber was nicht ist, kann ja noch werden). Aber gerade sind zwei Blog Candys ausgelobt:

Blogcandy Barbara

Bei Barbara gibt es gleich vier Gründe für das Candy, u.a. die Beförderung zu Silber 1 bei Stampin’Up!. Hierzu gratuliere ich herzlich!

Beate ist mit ihrem Blog Werkstickl umgezogen und lobt ebenfalls zum Einjährigen ein Candy aus. Es gibt tolle Gewinne und ich versuche mal mein Glück.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne/Candys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Gewinne, Gewinne

  1. Beate sagt:

    Liebe Claudia, danke für dein Verlinken und deine Glückwünsche! – dein Blogname gefällt mir sehr!
    LG, Beate

  2. Claudias Papier-Zeug sagt:

    Danke! Eigentlich sollte es Papierkram werden, aber der Name war dann leider schon weg. ;-)
    LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>