Kindergeburtstagsdeko

Die erste Deko hat Charlotte selbst erstellt. Sie hat Strohhalme mit Motiven verziert:

20130907-122531-008 - Strohhalme

Toll, oder? Die mussten natürlich auch heute zur Kindergeburtstagsfeier genutzt werden.

Die Regenbogenmuffins habe ich mit kleinen Auflegern von Seelenfein dekoriert. (Diese Aufleger sind nicht nur schön anzusehen, sie sind auch lecker und weil sie recht locker auf den Muffins lagen, waren sie auch schnell stibitzt und gegessen.):

20130907-122509-005 - Muffins

Die Fahnenreihe habe ich gestern Abend noch schnell gestanzt und zusammen geklebt.

Für die Preise von Spielen und andere Mitgebsel von der Feier habe ich Tüten verziert und mit den Namen der Kinder versehen:

20130907-144041-038 - Taschen

Das sind nur Kleinigkeiten, die ich in der Kürze der Zeit erstellen konnte. Es ist sicher noch viiiiiel mehr möglich. Ich zeige euch demnächst mal ein paar Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>