Magnetplatte wieder erhältlich

Die Magnetplatte von Stampin’Up! (im Katalog auf S. 184 unten rechts) ist wieder erhältlich und kann ab sofort bestellt werden.
Gerade für kleine Stanzteile oder Bordüren, die durch die BigShot genudelt werden, sie ist super geeignet, weil sie die Framelits an der richtigen Stelle hält. Das Fixieren mit Tesa hat ein Ende!
Wer die Magnetplatte haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich bestelle sie sofort oder mit der Sammelbestellung am 1. Oktober.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>