zur Geburt

Vor wenigen Tagen ist ein kleines Mädchen geboren worden. Ich freue mich sehr mit den Eltern und hoffe, dass unser kleines Geschenk und die Karte gut ankommen:

20130908-162454-172 - Jonna

Mit der Faltschachtel von SU lässt sich eine Verpackung für ein kleines Präsent schnell fertigen. Ich habe die Schachtel bestempelt, einfach eine Schleife drum herum gebunden und mit dem Löwen von den Zoo Babies einen kleinen Anhänger daran befestigt.

Die Zoo Babies mussten natürlich auch auf der Karte Platz finden. Außerdem habe ich endlich mal die Kleckse genutzt. ;-) Und die bunten Punkte finden fast überall ihren Platz. Ich mag sie sehr gerne.

20130908-162504-174 - Karte Jonna

Auch im Inneren der Karte hat eine Giraffe Platz gefunden. Und trotzdem war noch genug Platz, um einen Glückwunsch zu hinterlassen:

20130908-162514-175 - Innenansicht

Ich freue mich, wenn wir die kleine Jonna mal live sehen würden! Es liegen einige Kilometer zwischen uns, aber unmöglich ist es nicht. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>