Karte für ein Babymädchen

Ich hatte den Auftrag für ein kleines Mädchen eine Karte zur Geburt zu gestalten. Ich greife nicht automatisch zu “rosa”, aber da das Geschenk auch in dieser Farbe ist, habe ich mich daran mal angepasst. ;-)

20130916-171212-176 - Babykarte 20130916-171240-179 - Babykarte innen

Die Karte ist komplett mit SU Materialien erstellt.
Ich hoffe, die Karte gefällt der Auftraggeberin und auch den Eltern der Kleinen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>