Schokobons

In kleine Pergamintüten habe ich ein paar Schoko-Bons für ein Geschwisterpaar verpackt. Die Tüten lassen sich gut bestempeln (die Farbe trocknet aber langsamer als auf Papier) und im Handumdrehen ist eine nette Kleinigkeit für Jungs und Mädchen fertig.

20130916-202255-187 - Pergamintüte Schoki 20130916-202302-188 - Pergamintüte Dino

Besonders gut sieht man die Zoo-Babies und die Dinos nicht auf den Fotos, im Original sind sie besser zu sehen.
Vermutlich sind die Tüten inzwischen schon leer, oder? ;-)

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>