wieder da

Ich bin aus Köln zurück, voller Eindrücke von vielen vielen Menschen, Trubel, tollen, kreativen Swaps, interessanten, lustigen Vorträgen, Goodies und Überraschungen zwischendurch, einen Zufallstreffer, vielen bekannten Gesichtern, die ich von ihren Blogs kenne und erkannt habe ….. und müde. ;-) Es war ein schönes Treffen, aber jetzt bin ich geschafft.

Ich habe ganz viele Swaps mitgebracht, die ich hier noch vorstellen werde. Und ich grüße alle, die durch meinen Swap hierher finden. ;-) Ihr dürft euch gerne “melden”.
Die Wochenende ist durch zwei Besuche sehr voll, aber vielleicht schaffe ich es doch, mich zu melden. Sonst folgen Fotos und Berichte am Anfang der Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>