Sammelbestellung

So langsam nähert sich der Oktober und meine erste Sammelbestellung steht an. Dafür habe ich folgendes Angebot: Ab einem Bestellwert von 60 Euro entfällt für dich das Porto und ich schicke dir die Sachen versandkostenfrei zu. Außerdem darfst du dir ein Stempelkissen im Wert von 6,50 Euro aussuchen, das ich dir bei einem Bestellwert von mind. 60 Euro schenke. Und ein Goodie von mir liegt der Bestellung natürlich auch bei.
(Bei persönlicher Übergabe gibts natürlich auch keine Versandkosten, egal wie klein oder groß die Bestellung ist.) Und wer den Jahreskatalog und den Herbst-/Winterkatalog noch nicht hat, bekommt ihn/sie natürlich auch!

Bist du dabei? Dann melde dich bis zum 1. Oktober um 20 Uhr bei mir. Am liebsten per E-Mail unter info@papier-zeug.de

Wenn du es eiliger hast, dann bestelle ich natürlich zu jeder Zeit für dich. Dann fallen allerdings Portokosten von 5,95 Euro an.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>