Schnäppchen

Ab heute ist die Ausverkaufsecke bei Stampin’Up! mit Artikeln aus dem letzten Jahreskatalog und dem Sale-a-bration Katalog gefüllt. Bis zu 80% sind die Preisnachlässe. Ich vermute aber auch, dass einiges schnell weg sein wird. Wenn du trotzdem Interesse an Dingen aus der Ausverkaufsecke hast, dann guck mal hier und melde dich schnell bei mir. Ich habe den Online-Shop (noch) nicht, bestelle die Sachen aber natürlich gerne für dich. Über die Portokosten werden wir uns sicher einig.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>