Abschiedskarte

Heute wird eine Erzieherin verabschiedet, die nur über den Sommer als Krankheitsvertretung in der KiTa war. Aber nur mit einem Händedruck sollte sie nicht gehen.
Einen Büchergutschein und eine Tafel Merci habe ich verpackt. Die Zeit war knapp, also habe ich auf die Papiere zurück gegriffen, die noch auf dem Tisch lagen.

20130929-205827-038 - Abschiedskarte 20130929-205859-040 - Karte innen
(Die Karte war schon beschrieben, aber ich habe den Text unkenntlich gemacht.)

Mit der Schokoladenverpackung bin ich nicht ganz zufrieden – ich habe ja auch gemogelt und nur die Vorderseite gestaltet. Beim nächsten Mal dann wieder “richtig”.

20130929-205840-039 - komplett 20130929-205926-041 - komplett

Die Fotos sind auch nicht besonders toll, es war schon dunkel und der Blitz musste ran.
Die Farben sind Anthrazitgrau, Calypso und Flüsterweiß.

Morgen Abend starte ich meine Sammelbestellung. Wenn du noch dabei sein möchtest, dann melde dich bitte bis morgen um 20 Uhr  bei mir per Mail info@papier-zeug.de oder telefonisch. Ab 60 Euro ist die Lieferung zu dir versandkostenfrei und du kannst dir ein Stempelkissen im Wert von 6,50 Euro aussuchen.

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>