Schokolade geht immer

Für die Kundinnen, die sich an der Sammelbestellung beteiligt haben, habe ich ein kleines Goodie erstellt. (Und nicht nur für diese ist es ein nettes Mitbringsel ;-) ) Ein paar Reste Cardstock in verschiedenen Farben lagen noch auf dem Basteltisch. Ich habe mich für Himbeerrot entschieden und ganz fix eine Verpackung für zwei Merci Schokoladen gemacht:

20131005-201024-002 - MerciGoodie

 

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>