bestempelte Kerze

Mit den Stempeln lassen sich nicht nur Papiere gestalten, nein, auch eine Kerze kann damit verschönert werden. Ich gebe zu, dass ich es selber noch nicht getestet habe, aber seit ein paar Tagen besitze ich eine tolle bestempelte Kerze mit passender Karte dazu.

20131025-185848-142 - Kerze und Karte
Meine Stempel-Mama Sabine hat mich besucht und mir dieses Set zum Geburtstag geschenkt. Toll, oder? Auf ihrem Blog erklärt Sabine auch ganz genau die Technik. Ich werde es demnächst mal testen, denn ein tolles Geschenk ist es allemal.

20131025-185900-143 - bestempelte Kerze 20131025-185906-144 - Geburtstagskarte

Und ein nächster Anlass kommt bestimmt. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber!

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf bestempelte Kerze

  1. Sylvia sagt:

    …und schwupps, wieder ein Stempelset mehr auf der Wunschliste.
    Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>