schöner schenken

demoHeader_HolidayTagIt_Oct2913 (1)

Kaum ist die eine Sonderaktion von Stampin’Up! vorbei, gibt es schon ein neues Angebot: Bis zum 30. November gibt es zwei Adventsproduktpakete mit einem Preisnachlass von 20% zum Einzelkauf.
Die fertigen Boxen (extragroße Geschenkbox oder Geschenkbox mit Zierfenster) von Stampin’Up! sind praktisch, wenn es mal schnell gehen muss – und durch ihre Größe lässt sich auch eine Menge darin verpacken. In dem Paket sind zusätzlich noch ein geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili sowie das Zubehörset Kreativ angehängt.
Da lassen sich ganz schnell Kleinigkeiten, Kekse oder andere Geschenke verpacken und verschenken.
Hier ist alles noch einmal zum Nachlesen:  http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_TagIt_demo_Oct2913_DE_r1.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>