Workshoptag

Heute war es also so weit. Workshoptag. Der erste Workshop, den ich vorbereitet habe und den ich durchführen würde. 10 Personen hatten sich angemeldet – 5 Mädchen und 5 Frauen. Leider gab es eine Krankmeldung, so dass acht Personen gekommen sind.

20131028-130647-009 - Workshop

Drei Stunden lang haben sie gestempelt, geklebt, gestanzt, die BigShot genutzt und schließlich sind Karten, eine Verpackung und eine Wimpelkette entstanden. (Fotos von den Werken zeige ich später.) Es gab viel zu tun, aber da es für die allermeisten Teilnehmerinnen nicht der erste Kontakt mit Stampin’Up! war, klappte es prima. Die Zeit war zwar gut gefüllt, aber es war recht stressfrei. Oder? ;-)

Mir hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung. Gerne auch bei dir zu Hause. Oder wieder bei mir. 

Bis dahin habe ich dann auch mehr Routine mit den Dingen, die man alle benötigt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in die erste Etage gelaufen bin, um noch Material zu holen. Ich glaube, ich erstelle mir mal eine Packliste. ;-)

Die Sammelbestellung habe ich heute Abend verschickt. Die nächste Sammelbestellung wird am 24. November sein. Wenn du dich daran beteiligen möchtest, melde dich! Auch dann gilt, dass ich das Porto übernehme, wenn du für mindestens 60 Euro bestellst. Und ein Stempelkissen nach Wunsch (im Wert von 6,50 Euro) gibt es auch dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>