Bleistiftgoodies

Für die Teilnehmerinnen des Workshops am letzten Montag gab es zur Begrüßung ein kleines Goodie. Nein, dieses Mal nichts Süßes. Denn ich hatte bei Cornelia eine Idee entdeckt, die ich nachgeahmt habe. Und die schmalen Zellophantüten, die ich so gerne nutze, habe ich zum ersten Mal mit nicht-essbarem Inhalt gefüllt habe. Durch puren Zufall habe ich sogar die gleichen Bleistifte entdeckt, die Cornelia auch genutzt hat.

20131021-200253-012 - Goodies Workshop 20131021-200257-013 - Goodies Workshop

Ich glaube, bei den Workshopteilnehmerinnen sind die Goodies gut angekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bleistiftgoodies

  1. Cornelia sagt:

    Hallo Claudia,
    es freut mich, dass Dir die Idee gefallen hat und es bei deinen Teilnehmerinnen auch gut angekommen ist.
    Herzliche Grüße
    Cornelia

  2. Conni sagt:

    Danke! Mir gehört jetzt auch einer. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>