wieder da und Kindergeburtstag

Es wird mal wieder Zeit, mich hier zu melden. Einige Tage war es hier ruhig, aber das heißt nicht, dass im echten Leben nichts passiert. Im Gegenteil. Es war so viel, dass ich nicht jeden Tag dazu gekommen bin, kreativ zu sein. Aber einiges habe ich doch geschafft. In den nächsten Tagen werde ich euch einiges davon zeigen.

Heute steht wieder ein Kindergeburtstag an. Und vier- und fünfjährige Mädchen mögen rosa, Glitzer und Prinzessinnen einfach sehr. Da passt diese Karte doch prima, oder?

20131101-145816-341 - 5 Jahre

Mit dem Stanz- und Falzbrett habe ich noch den passenden Umschlag für die Karte gemacht:

20131101-145821-342 - 5 Jahre

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf wieder da und Kindergeburtstag

  1. Anne sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    das ist eine süße und passende Karte zu einem Kindergeburtstag. Da wird sich das Geburtstagskind garantiert drüber freuen. Und mit dem Punchboard ist jetzt so fix ein passender Umschlag erstellt. Sehr schön! ;)
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>