Verpackungen für Maoam

Für Schnuffis Schätze habe ich die Maoam-Verpackungen schon einmal gemacht. Jetzt habe ich sie in einem weihnachtlichem Outfit gemacht:

20131108-204041-349 - Maoam 20131108-204019-345 - Maoam

Ich bin noch nicht sicher, ob sie so ohne Schriftzug bleiben. Sicher ist aber, dass sie mit zum Adventsmarkt kommen und dort hoffentlich neue Besitzer finden.

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verpackungen für Maoam

  1. Cornelia sagt:

    Hallo Claudia,
    die kleinen Maoams gefallen mir in der weihnachtlichen Verpackung richtig gut. Ich hoffe, dass Du auf dem Markt viele davon weiterreichen kannst.

    Herzliche Grüße
    Cornelia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>