vom Nikolaus

Ein paar Tage dauert es ja noch, aber bekanntlich steht Weihnachten wie jedes Jahr ganz plötzlich vor der Tür. Und der Nikolaustag kommt noch viel eher! ;-)
Dieser kleinen Goodies finde ich niedlich. Sie können auf dem Frühstückstisch liegen oder auf dem Schreibtisch des Kollegen. Sie passen wunderbar in die Arbeitstasche des Partners oder in die Garderoben der Kindergartenkinder:

20131031-104040-337 - Nikolaus 20131031-104033-335 - Nikolaus

Meine Nikolausgrüße wird es auch beim Adventsmarkt in Wuppertal geben.

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf vom Nikolaus

  1. Regina sagt:

    oh, wie süß!! Das könnte man auch für liebe Kollegen auf den Schreibtisch legen.

    LG Regina

  2. Susanne sagt:

    Hallo Claudia,

    beim Durchforsten von Nikolaus-Schenkies bin ich auf Deine Seite gestoßen und fand diese Idee einfach zu süß. Verrätst Du mir, ob es für das “genähte Kärtchen mit halbem Wellenkreis” eine extra Stanze gibt?
    LG,
    Susanne.

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Hallo Susanne, ja, diese Stanze gibt es bzw. gab es. Es ist eine Stanze für die BigShot, die aber leider nicht mehr erhältlich ist. Mir fällt auch gerade der Name nicht ein, aber vielleicht kannst du sie in einem Flohmarkt bekommen. Viele Grüße Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>