Sour Cream Box

Sie sehen raffiniert aus und machen so richtig was her, finde ich. Beim Workshop von Maren und Nicole habe ich mich sehr gefreut, dass diese Sour Cream Boxen auch bei den vielen tollen Werken dabei waren. Und ich habe gemerkt, dass es ganz einfach ist, sie zu werkeln.

20131031-103929-331 - SourCream 20131031-103937-333 - SourCream

Die Größe dieser Sour Cream Boxen ist so gewählt, dass sie mit einem Blatt Designerpapier im Block erstellt werden können. Und das geht wirklich rucki-zucki. ;-)
Weil ich es sooo schade finde, wenn die Box kaputt gemacht wird, um an den Inhalt zu kommen, habe ich sie an einer Seite nur mit einem Brad verschlossen. Momentan sind meine Boxen auch leer, so dass sie vom Käufer selber befüllt werden kann. Mit einer Süßigkeit oder einem Gutschein, mit ein bisschen Geld oder einem schönen Spruch. Ganz wie gewünscht.
Die ersten Boxen waren im Nu fertig, weitere werde ich noch machen.

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Sour Cream Box

  1. Cornelia sagt:

    Tolle Sour Cream Container hast Du da gemacht. Mir gefallen die rot-weißen Streifen sehr gut. Erinnert an Zuckerstangen :o )

    Viele Grüße
    Nelli

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Oh, ich mag das Muster auch besonders gerne. Auf großer Fläche ist es aber auch sehr anstrengend für die Augen. LG Claudia

  2. Nicole sagt:

    habe auch schon welche gemacht – ich bin ganz verliebt in diese süßen verpackungen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>