Platin

Heute gibt es Stampin’Up! in Deutschland und in Europa genau 6 Jahre. Eine recht kurze Zeit, wenn man bedenkt, dass SU in diesem Jahr schon das 25-jährige Firmenjubiläum feiert. Aber auch in diesen sechs Jahren ist einiges passiert und die Demonstratorenschar ist immer größer geworden. Ich bin erst ein knappes Vierteljahr dabei. Aber eine muss ja die Erste gewesen sein vor sechs Jahren, oder? Ja, genau, Stempeline ist es.
Und kurz vor dem 6-jährigen bekam Jeanette die Nachricht, dass sie die erste ist, die den Status “Platin” erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch!
Diese Auszeichnung nimmt Jeanette jetzt zum Anlass, um sechs Wochen lang täglich etwas zu verlosen. *Wow*, das ist toll, oder? Ganz zum Schluss winkt sogar eine BigShot, aber ich vermute, dass es auch zwischendurch tolle Preise gibt, vielleicht ja auch Raritäten. Ich werde mein Glück versuchen und so oft es geht, in den Lostopf hüpfen.

Gegen diese tolle Aktion ist mein Blog Candy klein. Aber auch da gibt es etwas zu gewinnen. Bis Dienstag könnt ihr noch daran teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne/Candys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Platin

  1. Heidi A. sagt:

    Liebe Claudia,
    ich finde deinen Blog prima, ob klein oder nicht ist doch gar nicht die entscheidende Frage, oder??? Und erst durch die Vielfalt lernt man auch andere Ideen kennen. Schönes Wochenende-
    Heidi A.

  2. Hallo liebe Claudia,

    danke für Deinen wunderbaren Artikel! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!

    Liebe Grüße
    Jeanette

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>