adventlicher Workshop

Ich überlege gerade, ob ich in der Adventszeit noch einmal einen Workshop anbiete. Dort können Karten erstellt werden und auch eine Verpackung.  Der Workshop findet am Mittwoch, 11. Dezember, ab 19 Uhr bei mir zu Hause statt. Etwa zwei bis drei Stunden solltest du einplanen. Interesse? Dann freue ich mich über eine Rückmeldung! Wenn der Termin gar nicht passt, ist es auch möglich, nach Alternativen zu gucken oder zusätzlich bei dir zu Hause einen Workshop durchzuführen. Vier oder fünf Personen reichen dafür schon aus! Melde dich einfach bei mir!
Der Workshop kostet 8 Euro für Material, Getränke und einen Snack.

Noch bis einschließlich morgen läuft mein Candy. Du kannst dich gerne daran beteiligen! Die Auslosung werde ich allerdings auf das Wochenende verschieben, da sollte dann ausreichend Zeit dafür sein.

Apropos Wochenende: Am Sonntag geht meine nächste Sammelbestellung raus. Bis 20 Uhr kannst du dich melden unter info@papier-zeug.de oder unter der Telefonnummer, die du im Impressum findest. Ab einer Höhe von 60 Euro übernehme ich das Porto zu dir und du kannst dir ein Stempelkissen im Wert von 6,50 Euro aussuchen, das ich deiner Bestellung beilege.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne/Candys, Sammelbestellung, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>