Workshop mit Eltern

Gestern gab es für den Adventsmarkt am 1. Dezember eine Kreative Runde mit Kindergarteneltern. In Fließbandarbeit haben wir einige Kleinigkeiten erstellt, die im Seniorenheim verkauft werden sollen. Spaß hat es gemacht und ich glaube, ich habe auch einige Leute neugierig gemacht auf das Papierzeug. ;-)

KiTa Workshop

In relativ kurzer Zeit sind einige Süßigkeitenverpackungen, Flaschenanhänger und Karten entstanden. Nicht alle haben es auf das Foto geschafft, einige sind auch schon vor Ort verkauft worden, damit Adventskalender gefüllt werden können. ;-)

KiTa Ergebnis

Ich bin gespannt, wie die Sachen ankommen und sich verkaufen lassen. Bisher gab es immer “nur” ein großes Angebot an selbstgemachter Marmelade und leckeren Plätzchen. Neben dem Papierzeug kommen auch noch genähte Mützen für Kinder zum ersten Mal dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, süße Kleinigkeiten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Workshop mit Eltern

  1. Nicole sagt:

    claudia, wie funktionieren denn die verpackungen für den lutscher?

  2. Cornelia sagt:

    Wow! Da ward ihr ja richtig fleißig. Tolle Sachen sind dabei heraus gekommen. Ich hoffe, dass ihr richtig viel verkaufen könnt.

    Viele Grüße
    Nelli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>