Ende vom BlogCandy

Ich danke euch allen sehr herzlich für die Teilnahme an meinem BlogCandy. Ich freue mich über die Karten, die ich bekommen habe, über jeden Kommentar (die gerne auch bei anderen Blogeinträgen hinterlassen werden dürfen!), über die vielen “gefällt mir” bei Facebook. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu!
Zum Auslosen der drei Gewinnerinnen komme ich frühestens am Sonntag. Bevor ich sie aber bekannt gebe, werde ich die weiteren Karten noch zeigen, die ich bekommen habe und über die ich mich sehr freue! Ich bitte also noch um ein wenig Geduld.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne/Candys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>