AdventsBlogHop – 2. Advent

988767_411346168992961_743479829_n

Das Team StampinClub hat an allen Adventssonntagen einen Blog Hop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Und das ist mein Beitrag heute:

20131206-124448-009 - BlogHop 1

Vor einiger Zeit habe ich so eine ähnliche Karte entdeckt. Ich mag es, wenn die Karten clean & simple sind – meist habe ich gar nicht die Zeit, lange an einer einzelnen Karte zu sitzen. Da ist es prima, wenn es Ideen gibt, die recht leicht nachzumachen sind.
Leicht war es, auch wenn ich ein wenig mit Kleber rumgeschmiert habe. Und das ist dann doch nicht so schön und ärgert mich.
Bei einer der beiden Karten habe ich endlich mal wieder embosst. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber keine Frage, ein Stempelabdruck sieht damit gleich edler aus. Zudem ist er auf farbigem Papier besser zu sehen als ein normaler Abdruck. Zumindest “in echt”, hier auf den Fotos sieht man den apfelgrünen Stempelabdruck besser, oder?

20131206-124525-013 - BlogHop 3

20131206-124501-010 - BlogHop 2

 

Erstellt sind die Karten mit den Weihnachts-Mini-Stanzen, die es auf der Carry over Liste immer noch zu kaufen gibt. Ich finde sie super, zumal der Stern auch ganzjährig Verwendung findet.

Wenn ihr gerade von Fannys Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Agnes. Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine – http://stampinclub.de/
Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Sabine W. -  http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/ 
Claudia - http://www.papier-zeug.de
Agnes - http://www.stampincafe-by-agnes.de
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Natalie - http://stempel-fieber.blogspot.de
Melanie - http://stampinhouse.blogspot.de
Damaris - http://papierdschungel.wordpress.com
Melanie – http://stampinpool.de
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Susann - http://stempelmomente.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf AdventsBlogHop – 2. Advent

  1. Birthe sagt:

    Liebe Claudia,

    das sind ja tolle Karten.
    Idee ist abgespeichert für nächstes Jahr! ;-)
    Kann man sicherlich auch mit den Ecken des Punch Boards machen.

    Liebe Grüße
    Birthe

  2. Nicole G. sagt:

    Hallo,

    super Idee mit den Karten. Gefällt mir auch gut, wobei ich die grüne noch besser finde.

    Viele Grüße

    Nicole

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>