kurzes Lebenszeichen

Die Tage sind momentan kürzer als sonst. Oder geht das nur mir so? Gerne würde ich euch vom tollen Workshop-Abend am letzten Mittwoch berichten und euch Fotos von den entstandenen Werken zeigen. Das mache ich auch noch, aber gerade ist die Zeit zu knapp.
Denn heute Nachmittag bin ich in Wuppertal-Cronenberg bei Schnuffis Schätze zu finden. Dort gibt es einen Mini-Workshop für alle, die vorbei kommen und 5 Minuten Zeit haben. Die Prototypen sind fertig, das Material zusammen gesucht. Ich freue mich schon auf einen kreativen Nachmittag!

Adventskalender BlogHop 2013

Beim Adventskalender BlogHop könnt ihr heute bei Franka ein Türchen öffnen. Am Sonntag geht es dann hier bei mir im Blog und bei den Kolleginnen vom Team StampinClub weiter mit dem BlogHop an den Adventssonntagen. Aber ich melde mich auch vorher noch mal. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Schnuffis Schätze, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>