AdventsBlogHop – 3. Advent

988767_411346168992961_743479829_n

Das Team StampinClub hat an allen Adventssonntagen einen Blog Hop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Ich zeige euch heute zwei Karten, die ich gar nicht selber gemacht habe. Ich durfte nur assistieren. Meine 5-jährige Tochter hat diese beiden Karten erstellt:

20131214-125625-034 - Karte silber 20131214-125648-036 - Karte roter Stern

Charlotte nimmt an einem Weihnachtskartenwichteln teil. Sie “schreibt” zwei Karten und bekommt auch zwei von anderen Kindern zugeschickt. Da heute schon der dritte Advent ist, wurde es Zeit, die Karten zu erstellen und in den nächsten Tagen los zu schicken.

Die Idee für diese Karten hatte sie alleine – schon inspiriert von Karten, die ich erstellt habe, die waren aber nicht in Sichtweite. ;-) “Mama, ich brauche die Tannenbaumstanze.” Das Ausstanzen hat sie dann übernommen, gelegt hat sie die kleinen Bäume auch auf die Karte, kleben durfte ich dann.
“Welche Farbe soll denn die Kugel haben?” – “Ich brauche die Stempelstifte, die Kugel wird bunt.” Na, dann. Das Anmalen hat sie gut gemacht, oder?
“Soll denn auch noch ein Spruch auf die Karte?” – “Ja, ‘Oh, du fröhliche’!” Welch ein Glück, dass es diesen Stempel auch von Stampin’Up! gibt. ;-) Auch hier kamen die Stampin’Write Marker wieder zum Einsatz.
Und als Tüpfelchen kamen dann noch der Glitzerstern oben auf den Baum.
Ich finde die Karten klasse und bin stolz! Da habe ich auch Grund zu, oder? ;-)

20131214-125713-038 - beide Karten

Beschrieben sind die Karten noch nicht. Nach dem Basteln war die Luft raus, vielleicht klappt es ja heute, so dass sie sich dann bald auf die Reise machen können.

Wenn ihr gerade von Fannys Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Agnes. Schaut auch wieder am nächsten Sonntag vorbei, dann kommt das Finale des Advents Blog Hop.

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine – http://stampinclub.de/
Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Sabine W. -  http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/ 
Claudia - http://www.papier-zeug.de
Agnes - http://www.stampincafe-by-agnes.de
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Natalie - http://stempel-fieber.blogspot.de
Melanie - http://stampinhouse.blogspot.de
Damaris - http://papierdschungel.wordpress.com
Melanie – http://stampinpool.de
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Susann - http://stempelmomente.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, BlogHop, für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf AdventsBlogHop – 3. Advent

  1. Nicole sagt:

    Einfach klasse!

  2. katrin kme sagt:

    Wow, wie schön!

    Lg, katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>