Danke!

In der letzten Woche bekam ich Post von Stampin’Up! Meine erste Beförderung:

20131214-130435-039 - Auszeichnung

 

Eigentlich ist es “nur” ein Stück Papier und eine Anstecknadel. Aber ich freue mich, dass ich diese Auszeichnung so schnell bekommen habe. Das habe ich nicht alleine geschafft, sondern ich verdanke diese Beförderung meinen Kundinnen und Kunden. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Danke!

  1. Heidi A. sagt:

    Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Wie schön, dass es Spaß macht, wenn man kreativ sein kann.
    Viele liebe Grüße – Heidi A.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>