Mini Workshop

In der letzten Woche Freitag war ich nachmittags bei Schnuffis Schätze in Cronenberg. Während der Öffnungszeiten waren die Kundinnen und Kunden eingeladen, an einem Mini-Workshop teilzunehmen. Sour Cream Boxen haben wir erstellt. Ich finde diese Verpackung super und sie sind ratzfatz fertig. Diejenigen, die mitgemacht haben, hatten viel Spaß beim Werkeln.
Besonders gefreut habe ich mich über zwei Mädchen, die noch einmal wiederkamen und gerne noch eine zweite und dritte Runde gebastelt haben. Vielleicht sehe ich sie bei einem Workshop wieder? Das würde mich sehr freuen!

Im nächsten Jahr ist ein Workshop, zu dem dann eine Anmeldung notwendig ist, im Laden geplant. Wenn der Termin feststeht, dann werde ich ihn hier bekannt geben und ich freue mich, wenn du dabei bist!

Dieser Beitrag wurde unter Schnuffis Schätze, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>