Sale-a-bration 2014

20131226-205258-001 - SAB

Ich erinnere mich noch gut an die diesjährige Sale-a-bration Zeit im Frühjahr. Das war mein Wiedereinstieg ins Stempeln und Stanzen. Die nächste Sale-a-bration steht quasi schon vor der Tür oder ist zumindest zu erahnen.
Was das ist? Im Aktionszeitraum vom 28. Januar bis zum 31. März 2014 gibt es eine tolle Auswahl an (neuen) Produkten – geschenkt. Ein Produkt gibt es jeweils kostenlos für einen Einkauf von 60 Euro. Klingt gut, oder? Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, mal den Kalender durchzustöbern und zu überlegen, wann ein Workshop bei dir stattfinden kann. Noch ist die Auswahl an freien Terminen groß, aber das bleibt sicher nicht so. Außerdem gibt es auch für Gastgeberinnen Sonderkonditionen in der SAB-Zeit. Interesse? Dann melde dich bei mir unter info@papier-zeug.de oder telefonisch unter 0234 33 38 51 36 (Das Telefon ist gerade defekt, funktioniert aber hoffentlich in den nächsten Tagen wieder.).
Ich freue mich!

Außerdem startet der Frühjahrs- und Sommerkatalog ebenfalls am 28. Januar. Hier gibt es viele neue Produkte zu entdecken. Ich konnte schon im Katalog blättern und bin begeistert von den Farben und neuen Ideen!

Alle Kundinnen erhalten von mir die SAB Broschüre und auch den Frühjahrs-/Sommerkatalog. Wenn du daran auch Interesse hast, dann melde dich bei mir!

Meine Planung von Workshops bei mir zu Hause mache ich in den nächsten Tagen. Die Termine werde ich dann hier im Blog veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>